DIE PASSENDE PFLEGE FÜR JEDEN HAUTTYP

Über Cremeschaum

Heute liegt Cremeschaum in vielen kosmetischen Bereichen im Trend. Vor 15 Jahren war die Greppmayr GmbH wie schon oft Pionier in der Entwicklung von neuartigen, besonders angenehmen, wirksamen Darreichungsformen von Hautpflegeprodukten.

Dank ihrer speziellen Aerosol-Technik können sie auf eine fettreiche Salbengrundlage verzichten. Der luftig-leichte Cremeschaum verstopft die Hautporen nicht. Wichtige Hautfunktionen bleiben erhalten, die Haut kann "atmen".

Die Callusan Rezepturen haben sich in langwierigen Tests bewährt und wurden dermatologisch getestet. Hochwertige Inhaltsstoffe werden in einem aufwendigen Produktionsverfahren zu aufschäumbaren Öl in Wasser Emulsionen zusammengeführt.    

Nach Befüllung werden die Aluminium Dosen luftdichtversiegelt. Umweltverträgliche Treibmittel (natürlich FCKW-frei) schaffen den nötigen Druck, der den charakteristischen Callusan Cremeschaum erzeugt.  

Callusan zeichnet sich besonders durch die einfache und angenehme Anwendung aus. Der feine Cremeschaum zieht schnell und rückstandslos in die Haut ein. Ein lästiger Fettfilm gehört der Vergangenheit an.

Neben diesen Vorteilen ist Callusan auch noch sehr wirtschaftlich und daher preiswert. Denn durch die spezielle Darreichung reicht schon eine kleine Menge pro Anwendung aus.

Die wichtigsten Vorteile:

feiner, luftig-leichter Schaum

zieht schnell & vollständig ein

kein Fettfilm nach der Anwendung

keine Verstopfung der Hautporen

neutral und angenehm im Geruch

sehr ergiebig und kostengünstig

dermatologisch getestet